Naturheilpraxis Langemann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Homöopathie, Kinesiologie und Klangschalenmassage im Kreis Recklinghausen
 
Über mich

Heilpraktikerin Jutta Langemann

Mein Name ist Jutta Langemann, ich bin Heilpraktikerin und beschäftige mich seit über 25 Jahren mit alternativen Heilmethoden. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin vertiefte ich
die klassische Homöopathie nach Dr. Samuel Hahnemann und ihre Weiterentwicklung durch Dr. Sehgal. Die Psycho-Kinesiologie, energetische Heilweisen, Klangschalenmassage-Therapie und Beratungen für ganzheitliche Lebensführung runden mein Therapieprofil ab.


Aus- und Fortbildungen:

  • 3-jährige Heilpraktiker-Ausbildung (Düsseldorf)
  • Klassische Homöopathie, Dr. Sanjay & Dr. Yogesh Sehgal, Zentrum für Klassische Homöopathie (Mülheim/Ruhr) und Schule für revolutionierte Homöopathie (Billerbeck)
  • Angewandte und medizinische Kinesiologie, Dr. Christa Keding (Hamburg)
  • Psycho-Kinesiologie, MAP (manuel angewandte Psychologie, Wiesbaden)
  • Klangschalenmassage-Therapie - Zentrum für Klangschalenmassage (Köln)
  • Diplom-Lebenslehrerin - Akademie für Humanwissenschaften, Prof. Dr. Kurt Tepperwein (Brand, Österreich)
  • Diplom-Gesundheitsberaterin - Akademie für Humanwissenschaften, Prof. Dr. Kurt Tepperwein und Ella Zieher, Vitagesund - Internationales Institut für Lebensgestaltung
  • Energiefeldtherapie - Prof. Dr. Dr. Walter Niesel (Bochum)
 
 
 

Impressum | Druckversion | Sitemap
(c) 2012 Naturheilpraxis Langemann